nach oben

Feuerwerk- und Feuerwerkskörper-Neuheiten 2021 von El Gato Pirotecnia

AnbieterBezeichnungTypSchussKaliberBrenndauerEffekthöheNEM
Masclet Faller (10er Set) (1400050)El Gato PirotecniaMasclet Faller (10er Set)
Kategorie 2 - 1.4 G

10 handgefertigte spanische Böller. In Zusammenarbeit durch Pyroland und Feuerwerkswelt sind diese Artikel entworfen worden und von El Gato produziert worden. Lagergruppenzuordnung: ??
Knallkörper, zylindrisch mit Anzündschnur1 Schussunbekanntunbekanntunbekannt1,65 g
Masclet Faller Grande (10er Set) (1400053)El Gato PirotecniaMasclet Faller Grande (10er Set)
Kategorie 2 - 1.4 G

10 handgefertigte spanische Böller. In Zusammenarbeit durch Pyroland und Feuerwerkswelt sind diese Artikel entworfen worden und von El Gato produziert worden. Lagergruppenzuordnung: ??
Knallkörper, zylindrisch mit Anzündschnur1 Schussunbekanntunbekanntunbekannt3,15 g
Super Color Masclet Faller (10er Set) (1400052)El Gato PirotecniaSuper Color Masclet Faller (10er Set)
Kategorie 2 - 1.4 G

10 handgefertigte spanische Böller mit Vorbrenner in Rot und Gelb. In Zusammenarbeit durch Pyroland und Feuerwerkswelt sind diese Artikel entworfen worden und von El Gato produziert worden. Lagergruppenzuordnung: ??
Knallkörper, zylindrisch mit Anzündschnur1 Schussunbekanntunbekanntunbekannt3,15 g
Super Masclet Faller (6er Set) (1400051)El Gato PirotecniaSuper Masclet Faller (6er Set)
Kategorie 2 - 1.4 G

6 handgefertigte spanische Böller. In Zusammenarbeit durch Pyroland und Feuerwerkswelt sind diese Artikel entworfen worden und von El Gato produziert worden. Lagergruppenzuordnung: ??
Knallkörper, zylindrisch mit Anzündschnur1 Schussunbekanntunbekanntunbekannt3,15 g