nach oben

Feuerwerk- und Feuerwerkskörper-Neuheiten 2021 von Pyroland

AnbieterBezeichnungTypSchussKaliberBrenndauerEffekthöheNEM
Double Crackling Balls (3er Set) (211550)PyrolandDouble Crackling Balls (3er Set)
Kategorie 2 - 1.4 G

DOUBLE Crackling Balls!!! Jeder dieser Bälle explodiert zweimal und ist mit dem Maximum an Crackling gefüllt, was gesetzlich zulässig ist. Stellt Euch die verdutzen Gesichter vor, die Ihr mit diesem Produkt auslösen könnt. 3-mal werfen und 6-mal knattern. Da ist das Durcheinander und der Überraschungseffekt beim Kampf um den Vorgarten aber sowas von auf Eurer Seite! Viel Spaß und öfter was ganz Anderes mit diesem neuen Pyroland - Artikel.
Knallkörper, sonstiger1 Schussunbekannt5 sunbekannt15 g
Elektrigger Grün (5er Set) (211532)PyrolandElektrigger Grün (5er Set)
Kategorie 2 - 1.4 G

Heute kommt der ELEKTRIGGER zu Euch - und der triggert ganz schön! Grelle grüne Blinkerbengalos mit Verwandlung zu heftigem Crackling. 5 Stück pro Schachtel in echt handlicher Größe. Diese Dinger machen wirklich Spaß auf der Straße! Man sollte natürlich nicht direkt in den Blitz blicken, eher in die Umgebung, dann blitzen die umliegenden Häuser farbintensiv Grün.
Knallkörper, sonstiger1 Schussunbekannt20 sunbekannt20 g
Elektrigger Rot (5er Set) (211531)PyrolandElektrigger Rot (5er Set)
Kategorie 2 - 1.4 G

Heute kommt der ELEKTRIGGER zu Euch - und der triggert ganz schön! Grelle rote Blinkerbengalos mit Verwandlung zu heftigem Crackling. 5 Stück pro Schachtel in echt handlicher Größe. Diese Dinger machen wirklich Spaß auf der Straße! Man sollte natürlich nicht direkt in den Blitz blicken, eher in die Umgebung, dann blitzen die umliegenden Häuser farbintensiv Rot .
Knallkörper, sonstiger1 Schussunbekannt20 sunbekannt20 g
Kristallfeuerregen Gigant (211536)PyrolandKristallfeuerregen Gigant
Kategorie T1 - 1.4 G

Wir freuen uns Euch eine unglaublich tolle Neuheit präsentieren zu können. Unser T1 KRISTALLFEUERREGEN ist ganzjährig verwendbar und RIESIG, produziert Wasserfallfunken bis zum Boden und ist als Handfontäne zugelassen! Er bietet allen kreativen Fotografen unglaubliche Möglichkeiten für atemberaubende Bilder und macht garantiert in jedem Feuerwerk eine gute Figur. Schaut Euch das Video gern bis zum Ende an, vielleicht bekommt Ihr ja Bock ein Feuerballett zu gründen!
Fontäne1 Schussunbekannt45 s3 m80 g
Kristallfeuerregen Medium (211538)PyrolandKristallfeuerregen Medium
Kategorie T1 - 1.4 G

Wir freuen uns Euch eine wirklich tolle Neuheit präsentieren zu können. Unser T1 KRISTALLFEUERREGEN ist ganzjährig verwendbar und als Handfontäne zugelassen. Er bietet allen kreativen Fotografen unglaubliche Möglichkeiten für atemberaubende Bilder und macht garantiert in jedem Feuerwerk eine gute Figur. Schaut Euch das Video gern bis zum Ende an, vielleicht bekommt Ihr ja Bock ein Feuerballett zu gründen!
Fontäne1 Schussunbekannt60 sunbekannt40 g
Trueno Espanol (211535)PyrolandTrueno Espanol
Kategorie 2 - 1.4 G

TRUENO ESPANÕL - Spanischer Donner! Für alle, für die es ein „Spritzerchen“ mehr Crackling sein darf! 5-fach getimtes, hartes Crackling auf 4 Ebenen! Das hat es im Konsumentenfeuerwerk vorher so noch nie gegeben. 24 Schuss 30mm im Fächer, 3 Stage Crackling Mines kombiniert mit Double Crackling Flowers.
Batterie, Salve gefächert24 Schuss30 mm15 sunbekannt490 g