nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2018  2019  2020 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Space Crash | Comet Feuerwerk

Space Crash

BLACK CAT NEON

Typ
Batterie, Verbund
Anbieter / Importeur
Comet Feuerwerk
Hersteller
unbekannt
Artikel-Nummer
13822
Klasse / Kategorie
Kategorie 2
BAM-Nr. / Ident-Nr.
unbekannt
Reg-Nr. / CE-IDENT
unbekannt
Gefahrenklasse
unbekannt
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
2019
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte
Keine vorhanden

Technische Details

Schusszahl
248 Schuss   (flexibel suchen 199 - 298 Schuss)
Kaliber
30  mm   (flexibel suchen 24 - 36 mm)
Brenndauer
150 s   (flexibel suchen 120 - 180 s)
Effekthöhe
40  m   (flexibel suchen 32 - 48 m)
NEM
1979 g   (flexibel suchen 1584 - 2375 g)
Bruttogewicht
unbekannt
Sortenrein
Nein
Ersatzzündschnur
unbekannt
Abmessungen
365x182x535 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
Sicherheitsabstand
8 m
Verpackungseinheit
unbekannt
Sonstiges

QS-Neu

Umlabelungen
Keine vorhanden
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    Space Crash
    1 Bewertungen
    1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote
    1. 5 Sterne1
    2. 4 Sterne0
    3. 3 Sterne0
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    0 €
    154x angesehen

    Bilder

    Anmelden, um Bilder hochzuladen

    Videos

    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Space Crash zu bewerten

    2020: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote

    • Durch ein Gewinnspiel habe ich die Verbünde Escalation, Cold Steel und Space Crash von Comet erhalten. Die Hersteller Videos fand ich langweilig, plöpper Buketts à la Comet dachte ich mir. Aber der live Eindruck war dann doch ein anderer, knackige Zerleger, gute Farben und Effektqualität, die ich so nicht erwartet hatte. War die Überraschung des Abends, auch den Nachbarn hat´s gefallen. Die Performance stimmt schon mal, zum Preis kann ich leider nix sagen, aber das wird vielleicht der Knackpunkt sein?
      In Deutschland gekauft