nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2019  2020  2021 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Silberregen B [alte 5er-Schachtel] | Feistel

Silberregen B [alte 5er-Schachtel]

Typ
Fontäne
Anbieter / Importeur
Feistel
Hersteller
Feistel
Artikel-Nummer
223 / Schachtel 223a
Klasse / Kategorie
Klasse I
BAM-Nr. / Ident-Nr.
BAM-PI-0027  (BAM-Zulassung erloschen!)
Reg-Nr. / CE-IDENT
unbekannt
Gefahrenklasse
1.4 S
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
unbekannt
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte
Keine vorhanden

Technische Details

Schusszahl
1 Schuss   (flexibel suchen 1 - 2 Schuss)
Kaliber
unbekannt
Brenndauer
unbekannt
Effekthöhe
1  m   (flexibel suchen 1 - 2 m)
NEM
unbekannt
Bruttogewicht
unbekannt
Sortenrein
Ja
Ersatzzündschnur
Nein
Abmessungen
unbekannt
Sicherheitsabstand
unbekannt
Verpackungseinheit
5er-Schachteln
Sonstiges
  • 5er-Schachtel im alten "Silberfunken"-Design (die kleinen weißen Dreiecke)
  • Bild von Pyro-Tube: noch ohne FKG-Kürzel, grüner Reibkopf, wohl Anfang 1970er

Hier noch der Beschreibungstext zum Bild von PyroTube aus seinem Album einkopiert:

"Feistel Silberregen B | Art.-Nr. 223 a | BAM-PI-0027
Hier seht ihr die Silberregen B von Feistel aus den frühen 1970er-Jahren. Sie stammen mit Sicherheit aus der gleichen Zeit, wie die Goldregen A, die ich bereits hochgeladen habe.
Eine Silberregen-Schachtel in der B-Variante und diesem Design habe ich bisher noch nicht gesehen, lediglich die A-Version (kürzere Ausführung) als Leerschachtel und mit alter BAM-Nr.
Die Silberregen selbst sind sehr sauber verarbeitet, haben einen grünen Reibkopf und natürlich noch kein aufgedrucktes FKG-Kürzel (das kam erst später in den 1970er-Jahren).
Art.-Nr. 223 a BAM-PI-0027"

  • Nachfolge-Artikel später in der 8er-Schachtel mit Engelchen darauf, noch gleiche BAM-PI-0027, gleiche Art.Nr. 00223 (nur die beiden führenden Nullen ergänzt), vgl. separaten DB-Eintrag
Umlabelungen
Keine vorhanden
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    Silberregen B [alte 5er-Schachtel]
    0 Bewertungen
    0
    1. 5 Sterne0
    2. 4 Sterne0
    3. 3 Sterne0
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    0 €
    23x angesehen


    Videos

    Leider noch keine Videos vorhanden.
    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Silberregen B [alte 5er-Schachtel] zu bewerten
    Leider noch keine Kommentare/Bewertungen vorhanden.