nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2019  2020  2021 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

King of Bling (ALBERT Feuerwerk) | Funke Fajerwerki

King of Bling (ALBERT Feuerwerk)

Verbund mit 100 Schuss Kaliber 25mm und ca. 45 Sekunden Brenndauer, mit folgenden Effekten:

1.) Titangold-Schweifaufstieg zu Titangoldweide mit goldenen Blinksternen

2.) Brokat-Schweifaufstieg zu Brokatkrone mit roten Blinksternen

3.) Titangold-Schweifaufstieg zu Titangoldweide mit grünen Blinksternen

4.) Brokat-Schweifaufstieg zu Brokatkrone mit weißen Blinksternen

5.) Corolla-Schweifaufstieg zu Corollaweide mit Blinksternen in Rot, Grün und Gold

Typ
Batterie, Verbund
Anbieter / Importeur
Funke Fajerwerki
Hersteller
unbekannt
Artikel-Nummer
AC25-100-3
Klasse / Kategorie
Kategorie 2
BAM-Nr. / Ident-Nr.
unbekannt
Reg-Nr. / CE-IDENT
2806-F2-001539
Gefahrenklasse
1.4 G
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
2020
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte

Technische Details

Schusszahl
100 Schuss   (flexibel suchen 80 - 120 Schuss)
Kaliber
25  mm   (flexibel suchen 20 - 30 mm)
Brenndauer
43 s   (flexibel suchen 35 - 52 s)
Effekthöhe
35  m   (flexibel suchen 28 - 42 m)
NEM
1257,8 g   (flexibel suchen 1006.8 - 1509.8 g)
Bruttogewicht
9000 g
Sortenrein
Nein
Ersatzzündschnur
Ja
Abmessungen
318x 172x 320 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
Sicherheitsabstand
8 m
Verpackungseinheit
1 Stück je VE
Sonstiges
unbekannt
Umlabelungen
Keine vorhanden
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    King of Bling (ALBERT Feuerwerk)
    1 Bewertungen
    1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote
    1. 5 Sterne1
    2. 4 Sterne0
    3. 3 Sterne0
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    0 €
    369x angesehen

    Bilder

    Anmelden, um Bilder hochzuladen

    Videos

    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um King of Bling (ALBERT Feuerwerk) zu bewerten

    2021: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote

    • Vorab: die Effekte sind top und die PL ebenfalls, keine Ahnung warum der Verbund unter Albert läuft...oder ich hab die Einteilung doch nicht verstanden...
      Der Wechsel von langsameren und schnelleren Salven ist geil gemacht, aber damit das richtig rüberkommt sollte man doch noch Handanlegen an den Verleitungen. Out of the box sind mir die Pausen zu groß (wie bei fast jedem Verbund!!!).
      In Deutschland gekauft