nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2022  2023  2024 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Handsonne am Stab | Moog-Nico

Handsonne am Stab

mit sprühendem Feuerwirbel

Typ
Sonne
Anbieter / Importeur
Moog-Nico
Hersteller
Moog Wuppertal
Artikel-Nummer
Alt: 047c; neu: 4418
Klasse / Kategorie
Klasse I
BAM-Nr. / Ident-Nr.
BAM-PI-0202
Reg-Nr. / CE-IDENT
unbekannt
Gefahrgutklasse (ADR)
unbekannt
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
unbekannt
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte
Keine vorhanden

Technische Details

Schusszahl
1 Schuss   (flexibel suchen 1 - 2 Schuss)
Kaliber
5  mm   (flexibel suchen 4 - 6 mm)
Brenndauer
unbekannt
Effekthöhe
unbekannt
NEM
unbekannt
Bruttogewicht
13 g
Sortenrein
unbekannt
Ersatzzündschnur
Nein
Abmessungen
90x173x15 mm mm (Breite x Höhe x Tiefe)
Sicherheitsabstand
unbekannt
Verpackungseinheit
10 Stück in der Originalpackung
Sonstiges
  • diese Handsonne findet sich im praktisch identischen Design bereits auf Moog-Nico-Mustertafeln aus den 1950er-Jahren
  • damals noch mit der alten BAM 1414 I
  • 047c war die ältere Art.Nr. (abgelöst durch die 4418)
  • im Moog-Nico-Katalog von 1972 war die Handsonne z.B. noch mit der Art.Nr. 047c abgebildet
  • auch in späteren Katalogen bis mind. 1980 war auf dem Produktbild immer noch die 047c zu sehen, während in der Artikel-Beschreibung gleichzeitig schon die längst gültige 4418 genannt wird...
  • die UVP 1972 war 0,80 DM / Stück - inkl. 11% (!) MWSt.....
Umlabelungen
Keine vorhanden
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    Handsonne am Stab
    0 Bewertungen
    0
    1. 5 Sterne0
    2. 4 Sterne0
    3. 3 Sterne0
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    0 €
    463x angesehen


    Videos

    Leider noch keine Videos vorhanden.
    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Handsonne am Stab zu bewerten
    Leider noch keine Kommentare/Bewertungen vorhanden.