nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2022  2023  2024 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Grand Prix / Gran Spectacle (Riesen-Pfeif-Sonne) | Nico

Grand Prix / Gran Spectacle (Riesen-Pfeif-Sonne)

Riesensonne mit vielfacher Farbverwandlung und Pfeifen.

Typ
Sonne
Anbieter / Importeur
Nico
Hersteller
YLH
Artikel-Nummer
4438 / 04438
Klasse / Kategorie
Klasse II
BAM-Nr. / Ident-Nr.
BAM-PII-1443
Reg-Nr. / CE-IDENT
unbekannt
Gefahrgutklasse (ADR)
1.4 G
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
unbekannt
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte
Keine vorhanden

Technische Details

Schusszahl
1 Schuss   (flexibel suchen 1 - 2 Schuss)
Kaliber
unbekannt
Brenndauer
45 s   (flexibel suchen 36 - 54 s)
Effekthöhe
unbekannt
NEM
35 g   (flexibel suchen 28 - 42 g)
Bruttogewicht
350 g
Sortenrein
Nein
Ersatzzündschnur
Nein
Abmessungen
320x30x320 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
Sicherheitsabstand
8 m
Verpackungseinheit
20 Stück je Verpackungseinheit (Versandkarton)
Sonstiges
  • der Artikel war im Laufe der Zeit unter zwei unterschiedlichen Namen erhältlich: "Grand Prix" (älter) oder (neuer) "Gran Spectacle" (gleicher Effekt, gleiche BAM-Nr., gleiche Artikel.Nr.) - das Design der Verpackung wich allerdings deutlich voreinander ab

  • interessant ist, dass es eine "Zwischenversion" gab, die zwar noch "Grand Prix" hieß, aber bereits das "Gran Spectacle"-Design im Wesentlichen vorwegnahm (vgl. das Bild von ronny5048)

  • später wurde die Grand Spectacle-Sonne von Nico auch noch als F2-Artikel zugelassen: 0589-F2-1291 bzw. BAM-F2-1291

Umlabelungen
  • Gran Spectacle (Art-Nr.: 4438, Deutschland, Nico)
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    Grand Prix / Gran Spectacle (Riesen-Pfeif-Sonne)
    4 Bewertungen
    4 Bewertungen - 3,75 Durchschnittsnote
    1. 5 Sterne1
    2. 4 Sterne2
    3. 3 Sterne0
    4. 2 Sterne1
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    5 €
    1205x angesehen seit 2015


    Videos

    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Grand Prix / Gran Spectacle (Riesen-Pfeif-Sonne) zu bewerten

    2019: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 4,00 Durchschnittsnote · ∅-Verkaufspreis in Deutschland: 5 €

    2014: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote

    2009: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 4,00 Durchschnittsnote

    2002: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 2,00 Durchschnittsnote