nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2018  2019  2020 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Premium-Rakete Gelbflimmer und Blau | Zink-Feuerwerk

Premium-Rakete Gelbflimmer und Blau

Gelbflimmer und Blau

Typ
Rakete, Bombe
Anbieter / Importeur
Zink-Feuerwerk
Hersteller
Zink Feuerwerk GmbH, Cleebronn
Artikel-Nummer
107-04
Klasse / Kategorie
Kategorie 2
BAM-Nr. / Ident-Nr.
BAM-F2-1197
Reg-Nr. / CE-IDENT
0589-F2-1197
Gefahrenklasse
1.4 G
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
2018
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte
Keine vorhanden

Technische Details

Schusszahl
1 Schuss   (flexibel suchen 1 - 2 Schuss)
Kaliber
32  mm   (flexibel suchen 26 - 39 mm)
Brenndauer
15 s   (flexibel suchen 12 - 18 s)
Effekthöhe
50  m   (flexibel suchen 40 - 60 m)
NEM
20 g   (flexibel suchen 16 - 24 g)
Bruttogewicht
75 g
Sortenrein
unbekannt
Ersatzzündschnur
Nein
Abmessungen
35x860 mm (∅ x Höhe)
Sicherheitsabstand
8 m
Verpackungseinheit
10 Stück je Beutel
Sonstiges

2018 (107-004) und 2019 (107-005) als Sonderfüllung exklusiv bei Pyroweb

Kappenfarbe: gelb

Umlabelungen
Keine vorhanden
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    3 Bewertungen
    3 Bewertungen - 3,67 Durchschnittsnote
    1. 5 Sterne0
    2. 4 Sterne2
    3. 3 Sterne1
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    0 €
    187x angesehen

    Bilder

    Leider noch keine Bilder vorhanden.
    Anmelden, um Bilder hochzuladen

    Videos

    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Premium-Rakete Gelbflimmer und Blau zu bewerten

    2020: 2 Kommentare und Bewertungen · ∅-Note: 2 Bewertungen - 4,00 Durchschnittsnote

    • Den 10er Beutel gab es bei Pyroweb. Habe 2019 fünf davon gezündet. Schöner Effekt. Der Himmel war jedoch nicht sonderlich voll. Da performen die Blinker Varianten besser. Verarbeitung, Treiber und Haptik weit über Durchschnitt. Auch wenn es Funke Raketen mit sehr guten Effekten gibt, so sind die Zink eben Tradition und vermitteln das Gefühl, einen wirklichen Wert in den Händen zu halten.
      In Deutschland gekauft
    • Ich bleibe zwar im Grunde bei meiner Bewertung für die 2018er Charge, kann mich als Raketenliebhaber mittlerweile aber mit dem Effekt gut anfreunden. Ich gebe daher für die 2019er Charge zum Ausgleich diesmal 4 Sterne womit ich bei einer Bewertung von 3,5 Sternen lande...
      Ich empfehle denjenigen die gerne gelb-Blinker und Gelb-Flimmer Effekte mögen aber nur eine sehr beschränkte Anzahl an Zink-Raketen erwerben möchten aber eher den Effekt "Tremolant", der eben eine deutlich längere Standzeit hat.
      Ansonsten gerne beide Effekte - auch der Gelbflimmer hat durch die recht großen Sterne definitiv was "eigenes".
      In Deutschland gekauft

    2019: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 3,00 Durchschnittsnote

    • Der Effekt kann mich nicht wirklich überzeugen. Die kurze Standzeit liegt hier zwar in der Natur der Sache, dennoch kann man sich diesen Effekt getrost sparen. Wenn gelbe/goldene Blinkeffekte, dann besser zur "Tremolant" greifen. Hier hat man dann auch eine deutlich längere Standzeit und einen meiner Meinung nach edleren Effekt.
      Zündverhalten scheint ganz gut zu sein...
      In Kombination mit den blauen Sternen aber ganz nett...
      In Deutschland gekauft