nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2017  2018  2019 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Prachtsonne | Comet Feuerwerk

Prachtsonne

Prachtsonne mit 4-fach Verwandlung Silber - Rot - Grün - Gold.

Typ
Sonne
Anbieter / Importeur
Comet Feuerwerk
Hersteller
YL
Artikel-Nummer
169
Klasse / Kategorie
Klasse II
BAM-Nr. / Ident-Nr.
BAM-PII-1490
Reg-Nr. / CE-IDENT
unbekannt
Gefahrenklasse
1.4 G
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
unbekannt
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte

Technische Details

Schusszahl
1 Schuss   (flexibel suchen 1 - 2 Schuss)
Kaliber
unbekannt
Brenndauer
20 s   (flexibel suchen 16 - 24 s)
Effekthöhe
unbekannt
NEM
unbekannt
Bruttogewicht
unbekannt
Sortenrein
unbekannt
Ersatzzündschnur
Nein
Abmessungen
unbekannt
Sicherheitsabstand
unbekannt
Verpackungseinheit
10 Sonnen pro Schachtel
Sonstiges
unbekannt
Umlabelungen
Keine vorhanden
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    Prachtsonne
    5 Bewertungen
    5 Bewertungen - 3,80 Durchschnittsnote
    1. 5 Sterne1
    2. 4 Sterne2
    3. 3 Sterne2
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    0 €
    425x angesehen seit 2015


    Videos

    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Prachtsonne zu bewerten

    2019: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 3,00 Durchschnittsnote

    • Noch einen Kommentar dazu, aus meiner Erfahrung.
      Ich hatte einmal eine Sonne, bei welcher einer der Effekte Gelb war. Das war allerdings eine ziemlich alte Version.
      Zum Zweiten ist zu sagen, so wie es hier schon geschildert wurde: diese Sonnen sind etwas schwierig anzubringen, und es kann passieren, daß durch einen Bruch in der Mitte der Hülse im Verlauf des Abbrandes die eine Hälfte brennend in die Büsche abhaut, die andere sich dann nicht mehr dreht und einfach ihr Zeugsel aussprüht.
      Ansonsten aber ein recht hübscher Artikel.
      Gibt es in Kat-II wohl nicht mehr in ähnlicher Art, vielleicht auch deshalb, weil diese aus og. Problemen etwas diffizil zu handhaben sind.
      In Deutschland gekauft

    2017: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote

    • Effektstarke und kräftig brennende, abwechslungsreiche Sonne mit guter Brenndauer. Sehr empfehlenswert.
      In Deutschland gekauft

    2014: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 4,00 Durchschnittsnote

    2010: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 4,00 Durchschnittsnote

    2009: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 3,00 Durchschnittsnote