nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2022  2023  2024 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Brummkreisel | Keller Feuerwerk

Brummkreisel

Der irre Bodenkreisel mit poppigem Farbwechsel bringt Bewegung in jede Kids-Party.

Typ
Wirbel, bodennah
Anbieter / Importeur
Keller Feuerwerk
Hersteller
CLL/Red Lantern
Artikel-Nummer
22027 / 0901
Klasse / Kategorie
Kategorie 1
BAM-Nr. / Ident-Nr.
BAM-F1-0172
Reg-Nr. / CE-IDENT
0336-F1-34689
Gefahrgutklasse (ADR)
1.4 S
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
unbekannt
Letzte Produktion im Jahr
unbekannt
Effekte
Keine vorhanden

Technische Details

Schusszahl
3 Schuss   (flexibel suchen 3 - 4 Schuss)
Kaliber
unbekannt
Brenndauer
3 s   (flexibel suchen 3 - 4 s)
Effekthöhe
unbekannt
NEM
8,4 g   (flexibel suchen 7.4 - 10.4 g)
Bruttogewicht
37 g
Sortenrein
Ja
Ersatzzündschnur
Nein
Abmessungen
57x20x57 mm (Breite x Höhe x Tiefe)
Sicherheitsabstand
1 m
Verpackungseinheit
36 Schachteln je Display, 12 Displays je VE
Sonstiges

auch als 9er Schachtel erhältlich (Art.-Nr.: 180043, NEM: 19,8g)

Umlabelungen
  • Geisterstunde (Art-Nr.: 22027, Deutschland, Keller Feuerwerk)
  • Kleiner Bodenkreisel (Art-Nr.: 22014, Deutschland, Keller Feuerwerk)
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    Brummkreisel
    5 Bewertungen
    5 Bewertungen - 4,20 Durchschnittsnote
    1. 5 Sterne1
    2. 4 Sterne4
    3. 3 Sterne0
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    1 €
    1266x angesehen

    Bilder

    Anmelden, um Bilder hochzuladen

    Videos

    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Brummkreisel zu bewerten

    2022: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote

    • Einer der hübschesten Brummer den es leider nicht mehr gibt.
      Nichtsdestotrozt hatten wir zu diesem Silvester zwei Packerl verschenkt; wie wurde es gelobt, tja als "Schmetterlinge" die man fangen wollte weil sie so hübsch farbig waren und auch noch brummten wie Papa wenn er schläft.
      "Papa haben wir nächstes Silvester auch wieder solche brummenden Schmetterlinge?"
      In Deutschland gekauft

    2019: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 4,00 Durchschnittsnote

    2016: 2 Kommentare und Bewertungen · ∅-Note: 2 Bewertungen - 4,00 Durchschnittsnote

    2015: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 4,00 Durchschnittsnote · ∅-Verkaufspreis in Deutschland: 1 €