nach oben

Filter

Bitte kurze Suchworte bis max. 3 Zeichen vermeiden. Kurze Teilworte werden zwar in den Suchvorschlägen gefunden, aber nicht in den Suchergebnissen. Bitte deshalb z.B. nach "Böller" suchen (nicht nach "Böller 123") und dann den passenden Artikel rechts aus der Ergebnistabelle auswählen.

Feuerwerk-Neuheiten 2020  2021  2022 

Merklisten

Häufig gesuchte Begriffe
Die 30 häufigsten Suchbegriffe der letzten 30 Tage

Sternrakete Profi Tremolant und Violett | Zink-Feuerwerk

Sternrakete Profi Tremolant und Violett

In Deutschland nur mit behördlicher Erlaubnis.

Typ
Rakete, Bombe
Anbieter / Importeur
Zink-Feuerwerk
Hersteller
Zink Feuerwerk GmbH, Cleebronn
Artikel-Nummer
108
Klasse / Kategorie
Kategorie 2
BAM-Nr. / Ident-Nr.
BAM-F2-1389
Reg-Nr. / CE-IDENT
0589-F2-1389
Gefahrenklasse
1.3 G
Land
Deutschland
Neuheit im Jahr
2014
Letzte Produktion im Jahr
2014
Effekte
Keine vorhanden

Technische Details

Schusszahl
1 Schuss   (flexibel suchen 1 - 2 Schuss)
Kaliber
36  mm   (flexibel suchen 29 - 44 mm)
Brenndauer
10 s   (flexibel suchen 8 - 12 s)
Effekthöhe
unbekannt
NEM
40 g   (flexibel suchen 32 - 48 g)
Bruttogewicht
95 g
Sortenrein
Nein
Ersatzzündschnur
Nein
Abmessungen
36x860 mm (∅ x Höhe)
Sicherheitsabstand
8 m
Verpackungseinheit
2 Stück im gemischten 10er-Beutel
Sonstiges

In der Kategorie 2 im Jahr 2014 (108/001) erhältlich als Bestandteil des "gemischten Sortiments" (2 Stück im 10er Beutel).

Aufgrund der NEM von 40g in Deutschland nur mit behördlicher Erlaubnis erhältlich.

Die Profi-Raketen waren bereits vor 2014 im Ausland/Niederlande mit ähnlicher/identischer NEM erhältlich. Allerdings dort mit anderer Versatzhülse. Für Deutschland waren die Versatzhülse Sternrakete Premium (20g) und Profi (40g) (2014) identisch, Profi allerdings mit Aufkleber auf der Versatzhülse.

Kappenfarbe: gelb

Umlabelungen
Keine vorhanden
Testberichte, Seiten
und Diskussionen
Keine vorhanden
FINALE | Fireworks VDL
    Sternrakete Profi Tremolant und Violett
    1 Bewertungen
    1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote
    1. 5 Sterne1
    2. 4 Sterne0
    3. 3 Sterne0
    4. 2 Sterne0
    5. 1 Stern0
    ∅-Verkaufspreis in Deutschland
    0 €
    278x angesehen


    Videos

    Anmelden, um Videos zu verlinken

    Anmelden, um Sternrakete Profi Tremolant und Violett zu bewerten

    2021: 1 Kommentar und Bewertung · ∅-Note: 1 Bewertung - 5,00 Durchschnittsnote

    • [Charge 2019, gekauft direkt bei Zink]

      Zink typischer Goldschweifaufstieg, Zerleger gut, könnte aber besser sein. Sehr hell brennende violette Farbsterne, Standzeit des Tremolanteffektes überragend. Die beste Rakete aus dem 5er Beutel.


      *Anmerkung von Team Datenbank: Bewertung vermutlich bei falschem Artikel abgegeben. Bewertet wurde "Sternrakete Premium Tremolant und Violett"*
      In Deutschland gekauft